Mittwoch, 24. August 2011

Universal App Robot Bros. derzeit kostenlos

Das Spiel an sich ist für eine nicht Retina-optimierte App stolze 26 MB groß. Doch was muss gemacht werden?

Gespielt wird ein Robotor, der sich nur nach rechts oder links bewegen kann. Mit dem rechten Button kann er zusätzlich springen. Allerdings spielt man in jedem Level nicht den gleichen Robotor, sondern verschiedene mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Der ganz normale Robotor kann Hindernisse wegschieben, ein Frost-Robotor kann zum Beispiel neue Blöcke herstellen, um große Schluchten überwinden zu können. In insgesamt 36 Leveln kann man sein Können unter Beweis stellen.

An sich ist das Spiel ganz nett, doch die Grafik auf dem iPhone 4 ist leider nicht so toll, hier kann durchaus noch etwas nachgebessert werden. Insgesamt kann man für kurze Zeit 1,59 Euro sparen und bekommt dafür ein nett gemachtes Jump ‘n’ Run mit einer netten Spielidee.

2 Kommentare:

  1. Jetzt fehlt nur noch ein Link zum AppStore ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin momentan ja im Urlaub und mache alles vom iPhone aus. Da ist das mit Links und Bilder einfügen etwas mühseliger zumal ich hier kaum Netz habe. Ab dem Wochenende bin ich wieder zuhause und dann erscheint der Blog wieder in gewohnter Form mit Bilder und Links :)

    AntwortenLöschen