Montag, 22. August 2011

iPhone 5 Teile gesichtet

Im Netz habe ich ein paar neue/alte Bilder zum kommenden neuen iPhone 5 gefunden.
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Als Quelle dient mir die Seite von MacRumors.

Fangen wir mit der Kamera an:
Wesentliche Änderungen zu der im iPhone 4 verbauten Kamera gibt es nicht. Die Einheit besteht wieder aus Linse und Blitz. Bei der MP-Anzahl wird von 8 MP ausgegangen und der Hersteller soll vermutlich Sony sein.




Kommen wir nun zum Akku. Auch hier hat sich nicht all zu viel getan. Die Abmessungen sind fast gleich geblieben, einzig das Anschlusskabel ist etwas gedreht. Von der Kapazität her ist eine Steigerung um  0,05 Wh bekannt. Also fast nicht der Rede wert.



Kommen wir nun noch zum Kopfhöreranschluss. Hier sind einige Änderungen sichtbar. 
Der Reparaturdienst iFix it bestätigt jedoch die Echtheit aufgrund der Übereinstimmung Appletypischer Seriennummern. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen