Montag, 29. August 2011

Facebook-App fürs iPad 2 am 22. September?

Am 22. September wird wieder das f8 Event (Facebook-Entwickler-Konferenz) stattfinden.
Allem Anschein nach könnte zu diesem Termin dann die langersehnte Facebook-App für das iPad erscheinen. Facebook experimentiert freudig weiter und versucht die User durch ein angepasstes Interface sowie den Lockerungen der Richtlinien und einem Entgegenkommen in Punkto Datenschutz zu halten und auch noch weiter zu generieren. Auch die iPad User sollen bald mit einer tollen App überrascht werden. Die letzte Entwicklerkonferenz im April 2010 brachte zB den "Like-Button" in die App.

Dieses Jahr wird das f8 Ereignis im San Francisco Design Center stattfinden. Hier treffen sich die Facebook Genies um den Webauftritt beispielsweise noch lukrativer gestalten zu können und neuste Studien auf den Tisch zu knallen.

Ganze 400 US Dollar mussten die Besucher für eine Eintrittskarte zum Facebook Event hinblättern. Wer noch kein Ticket hat braucht auch keine Bemühungen mehr in diese Richtung zu unternehmen. Die Eintrittskarten sind bereits ausverkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen