Samstag, 1. Oktober 2011

Jetzt ist es offiziell: iPad2 bei Telekom und Vodafone

Nun ist es endlich offiziell: Das iPad bekommt ihr nun auch bei der Telekom und bei Vodafone. O2 ist bei Neuankündigungen ja bekanntlich immer etwas später dran, dürfte aber in Kürze auch nachziehen.
Hier gelangt ihr zu den Aktionen: Vodafone und Telekom
Sollte jemand Interesse haben, dann sollte man aber genau vergleichen wo man zuschlägt. Die Verträge sind von den Kosten her relativ unterschiedlich. Wer nur Datenvolumen benötigt fährt bei Vodafone besser, da hier die monatlichen Kosten deutlich niedriger ausfallen. Die Telekom hingegen bietet dafür aber die Möglichkeit auf eine Multi-SIM Nutzung mit einem bereits vorhandenen Handy an.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Info - werd gleich mal schnüffeln gehen :-)

    AntwortenLöschen