Sonntag, 9. Oktober 2011

Das wichtigste vom Samstag zusammengefasst

iPhone 4S: Vorbestellungen legen Telekom-Server lahm:
Das Interesse an dem iPhone 4S scheint nicht nur in den USA zu neuen Rekorden bei den Vorbestellungen zu führen, sondern trägt auch in unseren Landen wieder einmal dazu bei, dass die Server der Netzbetreiber aufgrund des Kundenansturms versagen. Während es am Samstagmorgen bei dem Mobilfunkableger der Deutschen Telekom durchaus noch möglich war ein Apple iPhone 4S samt Vertragsverlängerung zu bestellen, streiken inzwischen die Server.Kunden, die sich im Besitz eines Telekom Premieren-Tickets befinden, können sich überdies hinaus mit ihrer Bestellung noch bis zum 11.Oktober Zeit lassen, um auch garantiert am 14. Oktober ein iPhone 4S zu bekommen. Apple scheint also doch wieder einmal alles richtig gemacht zu haben.

Jailbreakme.com wechselt zu Jailbreaks.me:
Eine kleine Änderung, die aber große Wirkung haben kann, stellt aktuell der Umzug von Jailbreakme.com zu Jailbreaks.me dar. Mit nur einem Fingerwisch ermöglicht nun Jailbreaks.me das Knacken aktueller iOS Devices, so ist es zumindest gedacht. iPhone Hacker und Jailbreak Experte MuscleNerd lies diese Nachricht akuell verlauten und warnt zudem die Nutzer vor dem Gebrauch der alten Jailbreakme.com Website. Ab sofort herrscht hier höchste Gefahr sich mit Maleware zu infizieren.
Nachtrag:
Jay Freeman, der Vater von Cydia, hat JailbreakMe.com über Nacht gekauft und suggeriert via Twitter wieder vollkommene Sicherheit. Jailbreaks.me ist also wieder erhältlich bzw., wie wir bereits schon angesprochen haben leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen