Donnerstag, 13. Oktober 2011

Auch Update für Apple TV

Gestern war ja der große Update-Tag. Lion, iOS5, iTunes...alle bekamen Updates. Ganz außer Acht wurde dabei das iDevice "AppleTV" gelassen. Still und leise gibt es auch dafür nun eine aktuelle Version, und zwar die Version 4.4
Was ändert sich mit der neuen FW alles?
Es wird auf der Box nun ebenfalls der "Foto-Stream" unterstützt und lässt sich als Bildschirmschoner nutzen. Auch die Diashow Anzeigen ändern sich: Die Fotos lassen sich nun als "Fotowand", "Hochklappen" oder als "wechselnde Kacheln" präsentieren. Zudem bringt das Update neue Videoinhalte mit sich. WallStreetJournal bringt interessante Video und englischsprachige Videos mit Nachrichten aus aller Welt. Bei den Kinotrailern-Ansichten wird nun in Kategorien unterteilt. iPad3 Besitzer dürfen nun nicht nur Videos an den TV senden, sondern den gesamten Bildschirminhalt des Pads. Somit erleben auch Spiele einen ganz neuen Blickwinkel, wie zB das Spiel Real Racing 2. 
Die Aktualisierung ist kostenlos, und lässt sich über Einstellungen > Allgemein > Software aktualisieren starten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen