Montag, 26. September 2011

Blogger-App

Seit kurzem gibt es im AppStore auch ein App von Google um seinen Blog zu pflegen. Die App ist 1,2 MB groß, in fast allen Sprachen verfügbar, natürlich kostenlos und hier zum downloaden: Klick 

Was kann man mit der App machen?
Wie gesagt, mit der App kann man seinen Blog von unterwegs pflegen, mit neuen Texten füllen, Bilder hochladen, oder sogar seinen aktuellen Standort posten. Es können mehrere Blogs gepflegt werden. Zum bearbeiten muss natürlich ein Blog ausgewählt werden. Man kann mit der App natürlich auch Posts als Entwurf speichern und später zu Hause nochmal überarbeiten und einstellen.
Im großen und ganzen eine Recht gelungene App, wobei ich für mich sagen muss das ich meine Posts lieber zuhause am Mac erstelle. Aber um mal kurz von unterwegs was ins Netz zu stellen eine gute Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen