Montag, 14. November 2011

Neues von www.itheming.de



Wollte euch schnell ein paar News vom iTheming-Forum mitteilen...
Das Forum wurde einer kleinen Schönheitskorrektur unterzogen, sprich die einzelnen Bereiche wurden neu strukturiert um es den Mitgliedern einfacher zu machen sich zurechtzufinden.
Das ganze Forum wurde quasi benutzerfreundlicher gestaltet und die einzelnen Bereiche besser voneinander getrennt.

Zudem wurden neue Teammitglieder (Moderator/Supporter) eingestellt um noch schneller auf Probleme der User reagieren zu können. Desweiteren wurde der Newsbereich um einen News-Writer erweitert. So hoffen wir noch mehr News an euch weitergeben zu können.

Also schaut einfach mal vorbei auf www.itheming.de

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.

1 Kommentar:

  1. A person have get panic, then everything will go
    haywire. Had been likely more interested in getting medical focus than building case.



    My page - agencje ochrony

    AntwortenLöschen